• Jobs Job bei SIBA GmbH

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle

SIBA GmbH

Lünen

Lünen

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle SIBA GmbH Lünen Durchführung von Wareneingangskontrollen gemäß Prüfauftrag und technischer Zeichnung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Nrw Und Unsere Sicherungen Sind Im In- Und Ausland Bestens Eingeführt Unser Produktspektrum Umfaßt Hoch- Und Niederspannungs­sicherungen Sicherungen Für Die (leistungs-)elektronik Sowie Kundenspezifische Sondertypen Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Einen/eine Qualitätsprüfer/-in Für Die Wareneingangskontrolle Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wareneingangskontrollen Gemäß Prüfauftrag Und Technischer Zeichnung Weitergabe Von Prüfmustern Und Unterlagen Für Die Erstbemusterung Erstellen Von Labels Und Kennzeichnung Der überprüften Oder Gesperrten Waren Pflege Beschickung Buchung Und Verwaltung Des Sperrlagers Wesentliche Unterstützung Bei Der Retouren-abwicklung Und Speziellen Sonder­prüfungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Erstellung Von Reklamationsvorgängen Im Caq-system Ihr Profil: Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Prozeduren Und Abläufen Der Qualitätssiche­rungsaufgaben Im Wareneingangsbereich Technisches Verständnis (mechanisch) Und Erfahrung Im Umgang Mit Meßmitteln Eigeninitiative Selbstständigkeit Organisatorisches Und Kommunikatives Geschick Im Team Kenntnisse Und Erfahrung In Der Nutzung Von Caq Erp Und Ms-office-anwen­dungen Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum In Einem Wachsenden Gesunden Unternehmen Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Einen Erfolgreichen Weg Beschreiten Möchten Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Gmbh D-44534 Lünen · Borker Straße 20 - 22 Zhd Herrn Klaus Jungholt E-mail: Bewerbungen@de Qualitätsprüfung Wareneingang Qualitätssicherung Messtechnik Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Wareneingang Qualitätssicherung Messtechnik Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätskontrolle Qualitätsprüfer/in Für Die Wareneingangskontrolle Durchführung Von Wareneingangskontrollen Gemäß Prüfauftrag Und Technischer Zeichnung Lünen Qualitätsprüfung Wareneingang Qualitätssicherung Messtechnik Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätskontrolle

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung
   SIBA GmbH (Lünen)

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w)

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle
   SIBA GmbH (Lünen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spenge)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)